Für BKL Electronic sind Themen wie Nachhaltigkeit & Umweltschutz ein wichtiger Bestandteil des Geschäftsalltags. Der Umgang mit recyclingfähigen Materialien ist heute mehr denn je ein globales Thema. Ein enorm wichtiger Bereich, in welchem wir uns alle engagieren und einen Beitrag leisten müssen.
BKL Electronic hat es sich zum Ziel gemacht, so nachhaltig wie möglich zu sein und zukünftig immer nachhaltiger zu werden. Wir sparen, wo immer möglich, Verpackungen ein oder reduzieren sie sinnvoll auf ein Minimum.BKL Electronic setzt auf Nachhaltigkeitslösungen, welche dem Leitbild des Schutzes der Umwelt folgen.

Wir sind uns unserer Verantwortung für einen gemeinsamen Umweltschutz bewusst und handeln entsprechend, indem wir zu 100% recycelbare Verpackungsmaterialien verwenden.

zero waste image bkl electronic

Umweltbewusst

Für einen immer kleiner werdenden CO2-Fußabdruck setzen wir auf Müllvermeidung, sehr strenges Recycling & einen möglichst geringen Verpackungsmaterialeinsatz. Zudem verfolgen wir weiterhin unser Ziel, den Anteil an recyceltem Material in zugekauften Kunststoffverpackungen auf annähernd 100% zu steigern.

recycling image bkl electronic